Beanstandung der Ware
Die Gewährleistungsfrist beträgt mindestens 24 Monate. Nur im Online-Shop wantee.de gekaufte und bezahlte Waren können beanstandet werden.
Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Eingang der Ware beim Käufer. Der Käufer ist verpflichtet, die Forderung unverzüglich geltend zu machen und die Ware, an der er den Mangel festgestellt hat, nicht zu verwenden.
Der Käufer hat das Recht, die Gewährleistung des Verkäufers nur für Waren zu beanspruchen, die Mängel aufweisen, die vom Hersteller, Lieferanten oder Verkäufer verursacht wurden. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware nach Erhalt der Ware zu untersuchen. Der Kunde hat das Recht, den Mangel während der Gewährleistungsfrist kostenlos zu beseitigen. Das Reklamationsverfahren beginnt am Tag der Lieferung des ausgefüllten Reklamationsformulars und der reklamierten Ware.
Beschwerdeverfahren:
1. Bei Reklamationen muss das Formular ausgefüllt werden, das Sie hier ausfüllen.
2. Nach dem Ausfüllen werden wir Sie über weitere Maßnahmen informieren.
3. Senden Sie die Ware an (keine Nachnahme!):
191tech s.r.o.
Strojárenská 1
040 01 Košice
4. Nach Eingang der Beschwerde senden wir Ihnen Informationen zu deren Eingang.
5. Reklamationen dürfen 30 Tage nicht überschreiten. Reklamationen werden umgehend bearbeitet.
6. Bei einem behebbaren Mangel erlischt der Anspruch durch Übergabe der neuen / reparierten Ware.
7. Im Falle eines irreparablen Mangels erlischt der Anspruch durch die Rückerstattung des Kaufpreises der Ware, durch den Ersatz von Waren gegen Funktionswaren mit den gleichen oder besseren technischen Parametern oder durch die Zahlung eines angemessenen Nachlasses vom Warenpreis nach Zustimmung des Käufers.
Rückgabe und Umtausch von Waren
Beim Verkauf von Waren über das Internet oder den Versandhandel hat der Verbraucher das Recht, binnen 14 Werktagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten (gemäß den Bestimmungen von § 12 Abs. 1 des Gesetzes Nr. 10/2014 Slg. zum Verbraucherschutz beim Verkauf von Waren oder bei der Erbringung von Dienstleistungen auf der Grundlage eines im Fernabsatz geschlossenen Vertrags oder eines außerhalb der Geschäftsräume des Verkäufers geschlossenen Vertrags).
Wir können die Größe ohne Probleme ändern. Es ist wichtig, dass die Ware innerhalb dieser Frist bei uns eintrifft. Die Ware darf nicht verwendet, beschädigt, vollständig und mit einem Kaufbeleg versehen werden.
Senden Sie die Ware an unsere Postanschrift:
191tech s.r.o.
Strojárenská 1
040 01 Košice
Bei Rücksendung der Ware erstatten wir Ihr Geld spätestens innerhalb von 15 Werktagen auf das im Widerrufsschreiben angegebene Konto. Diese Frist ist gesetzlich festgelegt. Wir geben normalerweise Geld innerhalb von 7 Werktagen zurück.Wenn es eine Verzögerung gibt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir sie beheben können.